Das beliebte Memory Spiel macht mit den neuen Karten viel Spass! Alle 60 Karten (oder noch mit den 2 Jokern) verdeckt vor sich auf den Tisch legen. Es gilt 2 Karten mit dem selben Wert aufzudecken (also 2 Banner ; 2 Könige usw.)

1 Paar = 20 Pkt.

 

NEU!

Wenn nun jemand z.B. das Rosen 6 und das Rosen 7 aufdeckt, kann er versuchen das Rosen 5 oder das Rosen 8 noch zu schnappen. (Dies gilt für alle Reihen in einer Farbe)

Das ergibt einen:

3 Blatt Tisch-Wys = 120 Pkt.

4 Blatt Tisch-Wys = 220 Pkt.

 

Am Ende des Spiels prüft der Spieler seine Karten:

4 x  z.B.König  = 100 Pkt.

4 x  9 (Näll)     = 150 Pkt.

4 x  Under       = 200 Pkt.

 

EXTRA-Punkte

Erweitert kann man dann auch noch die regulären Punkte der Karten zusammen zählen (siehe Punktekarte). Wer die beiden Joker hat erhält 100 EXTRA-Pkt.

Nun, auch hier ist viel Spass versprochen!